Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Wertstoffsammelstelle (Symbolbild).

Wertstoffsammelstellen werden neu beschriftet

Im Einzugsgebiet von REAL gibt es über 100 Wertstoffsammelstellen. Die bestehenden Tafeln zur Kennzeichnung derselben sind veraltet und nicht einheitlich gestaltet.

Aufgrund von Rückmeldungen aus den Gemeinden hat REAL nun ein einheitliches Design entwerfen lassen, welches sich am Corporate Identity Design von REAL orientiert und sich auf die wesentlichen Informationen konzentriert. Die Verbandsgemeinden können im kommenden Jahr die bestehenden Tafeln durch REAL im neuen Design folieren lassen. Die Kosten für die neuen Beschriftungen werden von REAL übernommen, solange die Standardvariante von REAL angewendet wird. Sollten gemeindespezifische Anfertigungen notwendig sein, müssen die Verbandsgemeinden weiterhin selber dafür aufkommen.

Marco Zgraggen, Gemeindeberater