Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Stand Übergangslösung Sammeldienst 2020

Um den Bauverzug beim Recyclingcenter von rund einem halben Jahr hinsichtlich der fehlenden Infrastruktur für den Sammeldienst zu überbrücken, laufen die Arbeiten für die Wiederherstellung der Räumlichkeiten in der alten KVA auf Hochtouren.

Über den Sommer werden die Sanitäranlagen und die Kantine repariert sowie Schreinerarbeiten durchgeführt um die Sicherheit in und um die Räume zu gewährleisten. Ziel ist es, das erste Obergeschoss wieder so herzurichten, dass Sanitär-anlagen, Trocknungsraum, Kantine sowie ein Arbeitsplatz genutzt werden kann. Die Fertigstellung ist per Anfang November datiert.

Ebenfalls im November veranstaltet REAL einen Informationsanlass für die neuen Mitarbeiter. Dabei instruiert die Logistik-abteilung die Mitarbeiter über den weiteren Ablauf der Übernahme, zeigt die Infrastruktur und Parksituation und beantwortet offene Fragen.

Um Engpässe bei der Übernahme des Sammeldienstes Ende Jahr vorzubeugen, startendie Sammelgruppen Ihre Arbeit bereits am 2. Dezember 2019 ab dem Standort Ibach. Dies gibt einerseits dem Personal die Möglichkeit, sich bei REAL einzu-gewöhnen, andererseits ist es auch für REAL die perfekte Gelegenheit für eine Generalprobe vor dem grossen Showdown am 01.01.2020.