Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Stand Übergangslösung Sammeldienst 2020

Da das neue Recyclingcenter erst im August 2020 in Betrieb geht, musste für die Sammelfahrzeuge und -equipen ab Januar 2020 eine Übergangslösung gefunden werden.

Die Fertigstellung der Übergangslösung in der alten KVA konnte Ende Oktober mit letzten Reinigungsarbeiten abgeschlossen werden. Bereits am 09. November 2019 findet der erste Mitarbeiteranlass mit den neuen Mitarbeitern aus dem Bereich Sammeldienst statt. Der Anlass dient in erster Linie zum Kennenlernen der Abläufe vor Ort, soll aber auch die Teambildung fördern.

Das Sammelpersonal wird bereits ab dem 1. Dezember 2019 die Abfallsammlung ab Ibach starten. Dies bedeutet, es wird mehr Werkverkehr geben und braucht aufgrund des neuen Personals auch dementsprechend mehr Parkplätze.

Wichtige Info für alle Mitarbeiter und Besucher am REAL-Hauptsitz:

In Bezug auf die Parksituation werden auf dem Areal Ibach Verkehrsführungslinien und eine Werkverkehrszone eingezeichnet. Dies soll einerseits die Sicherheit erhöhen und zusätzlich für einen organisierten Ablauf auf dem Areal sorgen, andererseits den Personen- und Lastenwagenverkehr voneinander trennen.

Auf dem folgenden Bild seht ihr die neue Parksituation auf dem Areal Ibach ab dem 1. Dezember 2019.