Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Recyclingcenter Stand & Einzug ins neue Bürogebäude

Der Einzug ins neue Bürogebäude und die Inbetriebnahme des Logistiktrakts in der Halle ist vollbracht!

Auch der Wasserschaden im Bürogebäude konnte die Bauarbeiten nicht aufhalten. In der Zwischenzeit konnte der Schaden behoben werden und es hat lediglich eine kleine Verzögerung beim Bezug der Räumlichkeiten im UG zur Folge. Im Hintergrund laufen am Bürogebäude noch die letzten Abschlussarbeiten und Mängelbehebungen.

Für die Inbetriebnahme der Halle respektive dem Recyclingcenter wird noch auf Hochtouren gearbeitet.

Bei den Umgebungszonen werden die restlichen Anlagen installiert. Zum heutigen Zeitpunkt können die gesetzten Termine der Inbetriebnahme der beiden Recyclinghöfe (Haushalte und Gewerbe) eingehalten werden.

Gemäss Finanzrapport liegt das Projekt auf Kurs und in den nächsten Monaten werden wir uns mit den Ausmasskontrollen und Schlussrechnungen sowie Schlusszahlungen beschäftigen.