Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Abfallkalender 2020 – Eingepackt von der Stiftung Brändi

Wer kennt sie nicht - in und um Luzern? Unsere neuen REAL Abfallkalender wurden Anfang Dezember 2019 wieder an über 100'000 Briefkästen zugestellt. Von der Planung über den Druck und das Zusammenstellen der fertigen Kalender war es ein langer Weg. Nach vier Wochen Druck- und Ausrüstzeit bei der Firma Brunner Medien AG wurde das bedruckte Papier an die Stiftung Brändi in Luzern geliefert.

Die Fertigstellung der Abfallkalender erfolgte manuell. Die einzelnen Inhalte des Abfallkalenders und verschiedene Gemeindesorten erforderten ein Höchstmass an Koordination, Konzentration und Qualitätssicherung. Zur Kontrolle wurde jedes fertige Exemplar gewogen. REAL ist erfreut, beim wichtigsten gedruckten Kommunikationsmittel des Verbandes auf die Zusammenarbeit und das Engagement der Mitarbeitenden der Stiftung Brändi zählen zu dürfen: Gemeinsam für eine saubere Region.