Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

REAL Home Office Alltag

Lockdown in der Schweiz – wer hätte das je gedacht?

Die gegenwärtige Corona-Krise hat den gewohnten Alltag aller Menschen auf den Kopf gestellt. Eine durch den COVID-19 erzwungene Entschleunigung der Gesellschaft, die aber auch kreative Ideen rund um die digitalen Arbeitsformen mehr als sonst pusht. Natürlich können nicht alle Berufsgattungen auf Home Office umsteigen. Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und auch die Abfallentsorgung gehören zur Grundversorgung der Bevölkerung und dürfen weiterhin unter Einhaltung der BAG Schutzmassnahmen ihre Dienstleistungen anbieten. Inwiefern unsere REAL Dienstleistungen während des COVID-19 durchgeführt werden, ist auf unserer Webseite ersichtlich.

Doch wie sieht Home Office eigentlich bei REAL aus? In der Verwaltung und bei der ARA arbeiten einige Mitarbeitende vermehrt oder teilweise auch zum ersten Mal aus dem Home Office. Oben ein paar Impressionen aus dem Home Office diverser Mitarbeiter.

Herzlichen Dank an die Mitarbeitenden für die Eindrücke aus ihrem privaten Home- oder auch Balkon Office.

Yudi Seren, Verantwortliche PR und Marketing